Formulare und Dokumente

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, unsere Formulare und Dokumente als Adobe Acrobat-Dokument (PDF) herunterzuladen. Für Rückfragen zu den Details und für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Online Wurfmeldung

Sie haben Kitten und möchten uns Ihre Wurfmeldung zum Erstellen der Stammbäume zukommen lassen?

Bitte laden Sie sich zuerst den Decknachweis herunter und füllen ihn aus. Der Decknachweis muss an die Online-Wurfmeldung angehängt werden.

Sie können einige Dokumente direkt in der PDF ausfüllen und ohne Ausdruck und Postversand ganz einfach und kostenfrei an info@delicat-ev.de senden.

Ausstellungsrichtlinien.pdf
Mitgliedsantrag.pdf
Decknachweis.pdf
Wurfabname.pdf
Tierärztliches Gesundheitszeugnis.pdf
Wurfmeldung.pdf
SEPA-Lastschriftmandat.pdf
Satzung.pdf

Das Delicat e.V. Logo für Ihre Homepage

Sie würden gerne Ihre Zugehörigkeit im Verein auf Ihrer eigenen Webseite zeigen?

Kopieren Sie ganz einfach folgenden Quelltext in Ihre Webseite:

Delicat e.V.

So sollte es dann aussehen:
Delicat e.V.